Arbeitspensum
Full-time
Arbeitsort
Voigtei 84, Steyerberg, Niedersachsen, 31595, Deutschland
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Veröffentlichungsdatum
4. Januar 2023
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Stellenbezeichnung
Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d) - Customer Service - Beschaffung
Beschreibung

Wir sind einer der führenden Hersteller in Europa und bieten Komplettlösungen für Büros und öffentliche Räume an. Dank unseres einzigartigen Geschäftsmodells und als erfahrener Experte und Einrichter sind wir ein zuverlässiger Partner, der moderne Forschungs- und Beratungsdienstleistungen im Bereich der Arbeitsstilanalyse sowie dem Change-Management anbietet und stets die individuellen Kundenbedürfnisse sowie Aspekte im Bereich Ergonomie und Akustik berücksichtigt. Die Erfahrung des Unternehmens sowie die Technologie- und Produktionsstätten gewährleisten maßgeschneiderte Lösungen. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 18 Ländern vertreten. Die umfassenden Lösungen von Nowy Styl werden weltweit in 29 Showrooms präsentiert, u.a. in London, Paris, Warschau, München, Prag, und Dubai.

Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich beruflich verändern? Dank anhaltender Erfolge und guter Auftragslage suchen wir Verstärkung für unser Team:

Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d) - Customer Service - Beschaffung

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung, Erfassung und Nachbearbeitung von Kundenaufträgen
  • Kaufmännische Vorbereitung und Ausarbeitung von Angeboten inkl.
    Angebotserstellung
  • Tägliche telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und –beratung
  • Ausarbeitung von individuellen Lösungen für Kundenanfragen
  • Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den internen prozessbeteiligten
  • Abteilungen sowie den internationalen Konzernbereichen
  • Unterstützung bei der Koordination und Abwicklung von Lieferterminen
  • Unterstützung des Außendienstes in kaufmännischen Belangen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • Kenntnisse in IFS oder vergleichbaren ERP-Systemen wie SAP
  • Freude am Kontakt mit Kunden
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und kundenorientiertes Handeln
  • Analysefähigkeiten
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse
Wir bieten:
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Möglichkeit auf einen variablen Jahresbonus
  • Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Vielfältige Sozialleistungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Betriebliches Vorschlagswesen
Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten Sie sich bei
uns bewerben. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe des frühestmöglichen
Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Nowy Styl Deutschland GmbH
z.H. Katharina Mewes, Vogtei 84, 31595 Steyerberg
katharina.mewes@nowystyl.com
www.nowystyl.com

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Anstellung: Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d) - Customer Service - Beschaffung

Vielen Dank für Ihre Bewerbung!
Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.